„Ist Selbstheilung möglich?“ – Wie wir die Kraft unserer Gedanken und Emotionen nutzen können, um unseren Körper messbar positiv zu beeinflussen


Datum: am 13.12.2018 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit Museumstraße 31a 4020 Linz


Inhalt:

Immer wenn umfassende Heilungen oder deutliche Verbesserungen von Krankheitszuständen geschehen, für die die Medizin keine schlüssige Erklärung hat, spricht man von „Selbstheilung“ oder „Spontanremission“. Seit ich vor 16 Jahren begonnen habe, Medizin zu studieren, beschäftigt mich die Frage, ob und wie das möglich ist. Ohne zu behaupten, die endgültige Antwort auf diese Frage zu kennen, gibt es doch einige notwendige Bedingungen, die offensichtlich zu diesen außergewöhnlichen Veränderungen in der Gesundheit führen.

Welche Rolle unsere Gedanken und Emotionen, sowie unser Bewusstsein in diesem Prozess spielen, möchte ich in diesem Vortrag näher beleuchten und mittels wissenschaftlicher Hintergründe darlegen. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Vortragender: Dr. Wolf-Dieter Nagl
                           Arzt für Allgemeinmedizin, psychosomatische Medizin, Hypnosetherapeut und
                           HeartMath-Coach


Beitrag: € 10,--

Anmeldung unter
office@elisana.at oder 0732 946 700


Zurück zur Übersicht

 


Buchungsanfrage

Reservieren Sie hier die passenden Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung.

zum Buchungsformular

forte Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
« September »

Teaserbox

elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit forte PATIENTENUNIVERSITÄT