Maßgeschneiderte Angebote für Tagungen und Kongresse Mehr über Kongresse

Wir suchen aktuell

Mitarbeiter*in für die Betreuung von Veranstaltungen

auf geringfügiger oder stundenweiser Basis

Sie sind ein verlässlicher, positiver Mensch, kümmern sich gerne um die Anliegen anderer und sind bei der Suche nach der passenden
Lösung erfinderisch und spontan? Der Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie ein Kinderspiel und die Bedienung
der Medientechnik und verschiedenster Videokonferenzsysteme trauen Sie sich zu? Sie sind zeitlich flexibel?


Wenn Sie diese Fragen mit JA beantworten können, haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie! Kernaufgabe dieser
Stelle ist die Betreuung von Veranstaltungen & Meetings im Konferenzzentrum des Ordensklinikum Linz Elisabethinen
sowie in angrenzenden Gebäudeteilen.


Konkret kümmern Sie sich dabei um …
– das Herstellen des erforderlichen Raumsettings in Kooperation mit dem Gebäudemanagement
– die Abstimmung mit Catering & anderen Dienstleistern vor Ort
– den Empfang der Teilnehmer*innen
– die Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten
– die Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Medientechnik bzw. der Videokonferenzsysteme
– die laufenden Anliegen der Raumnutzer*innen


Unsere Kolleg*innen der elisabethinen linz-wien gmbh unterstützen uns beim Bewerber*innenmanagement. Schicken
Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse daher bitte per Mail an christine.schneeberger@die-elisabethinen.at​​​​​​​ oder
rufen Sie uns bei Fragen unter +43 732 7676 2282 an.


Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto EUR 12,25 je Stunde (inkl. Sonderzahlungen und Urlaubsersatzleistung) hin. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig vom Stundenausmaß, Ihrer beruflichen Qualifikation sowie Ihren persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen.